Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Ramona & Mirco Illing
30.10.2023 11:42:23
Mein Freund und ich haben am vergangenen Wochenende den Kurs Stressmanagement besucht. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, und alles war sehr liebevoll und wertschätzend geplant, inkl dem leckeren und liebevoll angerichteten Mahlzeiten. Es war zudem eine sehr angenehme und super Gruppe, alle haben sich sehr gut verstanden und das machte das "teilen" der eigenen Anliegen umso leichter.
Frau Lobert ist trotz der Gruppe auf jedes Anliegen und Thema individuell und sehr empathisch eingegangen. Ich würde sofort wieder einen Kurs nach einiger Zeit besuchen, da wir sehr viel daraus mitnehmen und auch in den Alltag umsetzen werden.

Vielen vielen Dank für das tolle Wochenende !!
DM
03.08.2023 17:06:46
Ich lasse mich als allein verantwortliche in der offenen Kinder- und Jugendarbeit von Melissa beraten und kann mich so in einem professionellen Rahmen reflektieren und neue Sichtweisen entstehen lassen.
Buchhandlung Wystup
21.06.2023 13:07:07
Wir sind positiv und sehr nachhaltig aufgerüttelt worden!
Der ausführliche Vortrag zum Thema Stress, als Lesung bei uns in der Buchhandlung, von Frau Lobert mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen abgehalten, hat alle Teilnehmer sehr beeindruckt und bereichert. Etliche unserer Kunden kamen noch Tage später zu uns und teilten ihre Begeisterung über die einmalige Art der Referentin ein Thema zu beleuchten, welches allgegenwärtig und leidig für alle ist.
Auch das Buch auf dem dieser Vortrag basiert ist vollständig ausverkauft!
Wir können nur wärmstens Frau Lobert als erfahrene Referentin oder Beraterin an alle empfehlen, die sich als Unternehmen mit der internen Stresskultur auseinander setzen wollen oder privat auf der Suche nach Lösungswegen sind.
Denise Omert
10.02.2023 17:31:32
Die Zusammenarbeit mit Frau Lobert ist auf große Ressonanz gestoßen. Rahmenbedingungen und Absprachen wurden immer zielgerichtet eingehalten. Es hat riesen Spaß gemacht, das aus Ideen, Tatsachen werden.
Elias Altuntas
10.02.2023 09:56:03
Aus der Rolle heraus als Trainerkollege bereits mit Melissa zusammengearbeitet zu haben, habe ich mich gefragt, wieso eigentlich Melissa? Wenn ich eine Person nennen muss, dir Expertise und Kompetenz gepaart mit hoher Zielgruppenorientierung aufweist und das Ganze auch noch praktisch und alltagsnah vermittelt und die Menschen genau bei ihren persönlichen Themen und Erfahrungen abholt , dann ist das Melissa - noch Fragen?
Anzeigen: 5  10   20